Riedsee-Rebels sind Team des Monats!

 

reels

Wir sind von unserem Ausrüster „Bioracer“ für unsere gute Zusammenarbeit zum Team des Monats ernannt worden.

Wir freuen uns über die „Auszeichnung“ und sehen einer tollen zukünftigen Zusammenarbeit entgegen.

 

Hier der Bioracer-Artikel:

Sie sind einfach eine coole Truppe, die Riedsee-Rebels. Deshalb sind sie das Bioracer Team des Monats im November. Bei der Gemeinschaft aus Triathleten steht der Spaß an erster Stelle und obwohl Triathlon ein Einzelsport ist, soll er bei den Rebels in Gemeinschaft stattfinden. Das Ziel sind keine Siege, sondern das gemeinsame Erleben.

Seit einem Jahr sind die Riedsee-Rebels in schnellen Bioracer Outfits unterwegs. Zeiten und Platzierungen sind ihnen aber nicht so wichtig. An erster Stelle steht der Spaß, die gemeinsame Leidenschaft Ausdauersport zu erleben. Wie der Teamslogan „Riedsee-Rebels – Simply Triathlon“ schon sagt, stehen überwiegend Triathlons auf der Wettkampfliste der Rebels, aber auch bei Radrennen, Volksläufen, Marathons und Crossläufen gehen sie an den Start. Und wenn es sportlich gut läuft, freuen sich die Sportler natürlich auch darüber. Beim Triathlon in Gernsheim konnten die Riedsee-Rebels in diesem Jahr den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen. Ein weiteres Highlight war die Challenge Roth, bei der gleich vier Staffeln am Start waren. Alle Staffeln konnten erfolgreich finishen, die schnellste kam nach einer Endzeit von 9:38:41 Stunden ins Ziel.

Die Kerntruppe der Riedsee-Rebels geht überwiegend im Rhein-Main Gebiet bei Rennen an den Start, die Athleten sind aber auch in ganz Deutschland unterwegs.