Thorsten Michels

 

Über mich:
Ich bin ein Familienvater, Berufsoldat und Triathlet aus der schönen Eifel.
Bin sehr aktiv im Bereich der Kinderleichtathletik meiner Abteilung im TuS Kaisersesch.

Ich mache Ausdauersport weil:
Es die ideale Ausgleichsportart zu meinem Bürojob ist und ich mich beim schwimmen, biken und laufen (am liebsten ohne Pause direkt nacheinander) wohl fühle.

Hauptsportarten:
Schwimmen, biken, laufen (und in Winter Stabbi)

Weitere Hobbies:
Familie und Haus, Vereinsarbeit im TuS

Ich bin bei den Riedsee-Rebels weil:
Ich viele von den Jungs schon ewig kenne und einfach in Kontakt bleiben möchte. Die Philosophie gefällt mir sehr gut und ich hoffe auf einige gemeinsame Events mit diesem sehr geilen Haufen.

Meine Lieblingswettkämpfe:
VulkanCross Triathlon Schalkenmehren und die Challenge Walchsee

Meine sportlichen Ziele:
2015 Ironman am 13.09…

Mein sportlicher Werdegang:
Ich hab in meinem Leben schon Sonnenlicht alles gemacht; als meine erste Tochter geboren würde verlor zwar meine Frau die Kilos, ich hab meine aber behalten. Sie war es de mich dann zu meinem Ersten Triathlon angemeldet hat und die mich auch
heute nach sechs Jahren noch tatkräftig unterstützt und mir den Rücken frei hält…