Martin Killinger

Über mich:

  • Jahrgang 1976
  • Triathlon seit 2011

Ich mache Ausdauersport weil:
… Einen super Ausgleich zum Arbeitsalltag habe
… Man gemeinsam Sport machen kann
… Neue Kontakte knüpfen kann

Hauptsportarten:
Swim bike run
Sonstige Hobbies:
Mantrailing mit meinen Hunden… Hausrenovierung
Ich bin bei den Riedsee-Rebels weil:
…es eine tolle ehrliche Gemeinschaft ist die auch den letzten im finish anfeuert
…es nur gemeinsam voran geht

Meine Lieblingswettkämpfe:
Cologne triathlon weekend
Challenge Kraichgau
Challenge Walchsee

Meine sportlichen Ziele:
Meine Sportliche Leistung zu verbessern
Eine Mitteldistanz finishen

Mein sportlicher Werdegang:
Der erste Sprint Triathlon ist bei mir 2011 beim Cologne Triathlon weekend gewesen. Seitdem fasziniert mich der besondere Sport. Es folgten weitere Sprints in den Jahren. In der Staffel habe ich die Challenge Kraichgau und Walchsee gemacht. Über den Sport super nette Leute kennengelernt die man bei Wettkämpfen, Trainingslager oder beim trainieren trifft.
Wegen Hausrenovierung blieb leider der Sport eine Weile liegen aber 2015 starte ich mit den Riedsee Rebellen voll durch.