Michel Grimm

 

Über mich:
Jahrgang 1970
Auf allen langen Distanzen zu Hause. Seit Juli 2013 ketogene Ernährungsform. Ne tolle Frau und 2 tolle Kinder

Ich mache Ausdauersport weil:
Es so schön weh tu
Es den Kopf frei macht
Man es auch mit dem Partner machen kann

Hauptsportarten:
Triathlon/ Ultramarathon

Sonstige Hobbies:
Reisen mit meiner Family

Ich bin bei den Riedsee-Rebels weil:
……mich ein sehr netter Mensch dazu eingeladen hat!

Meine Lieblingswettkämpfe:
Powerman Zofingen
Albmarathon Schw. Gmünd ( 50km)
Challenge Heilbronn
Challenge Roth
Kaisermarathon Söll

Meine sportlichen Ziele:
So viel Platz gibt es hier nicht……2015 den ersten 100er finishen
Mein sportlicher Werdegang:
Als Triathlet der ersten Stunde ( 1986 ), habe ich eine etwas längere Triaabstinenz eingelegt (1988-2010).
2009 habe  ich beschlossen, dass ich vor meinem 40er eine Langdistanz auf meinem Konto gutschreiben möchte. Ein Jahr Vorbereitung und es war geschehen. 2010 dann das erste Finish in Roth……

Danach war ich (wieder) infiziert und habe mich über so einige lange und kurze Strecken gequält.

Da ich auf den langen Strecken immer ab einem gewissen Punkt Probleme mit der Energieversorgung bekommen habe, habe ich 2013 auf eine ketogene Ernährung umgestellt ( Low Car High Fat ), seither brummt der Diesel sauber.