Matthias Morche

matthiasmorche

Was gibt es zu mir zu sagen???
Hm… Mache Sport seit ich mich erinnere, in der Jugend Fussball und Handball, dann etwas Kampfsport. Finally landete ich m Triathlon.
Habe immer einen latenten Bewegungszwang und kann den im Alltag schlecht ausleben. Daher dieses zeitintensive Hobby.

Ich mache Ausdauersport weil:
Ich einfach nicht stillalten kann und schnell geht leider auch nicht….

Hauptsportarten:
Triathlon … alles ein wenig aber nichts richtig

Weitere Hobbies:
Kickboxen

Ich bin bei den Riedsee-Rebels weil:
Ich mag ein Kollektiv, was sich gegenseitig unterstützt und motviert

Meine Lieblingswettkämpfe:
Challenge Roth
Moret

Meine sportlichen Ziele:
Endlich mal nach dem Rad noch laufen können

Mein sportlicher Werdegang:
Hatte bis 2009 noch mein Glück auf der Rot-Blauen Wettkampffläche gesucht. Kam dann wie die Jungfrau zum Kinde zum Triathlon und hatte einfach Spaß dabei.
Und wenn was Spaß macht, dann bleibt man eben dran