Jochen Siebenborn

Über mich:

  • geb. 08.11.68 in kingston N/Y
  • Vater von 5 kindern
  • Selbständiger Boden und Parkettleger
  • chaotisch veranlagt

Ich mache Ausdauersport weil:
Angefangen hat es mit dem rauchen aufzuhören und um meinen Kindern zu zeigen, das ihr alter Herr doch noch was auf m Kasten hat.Von da an entwickelte sich das ganze zum Selbstläufer. Ein Freund aus Rodgau lud mich zum Winterlauf über 10 km ein. Es war eine ganze Serie. Davon ab bin ich immer schon gern geschwommen und meine ersten Raderfahrungen über das Volksradfahren Donnersbergtour mit 105km tat das seinige. Den lieben Holger zu kennen,führte mich dann nach Gernsheim zu meinem ersten Triathlon. Und da hats mich dann endgültig erwischt.

Hauptsportarten:
Früher Handball,Kampfsport (Judo/ Aikido)

Weitere Hobbies:

  • Boden legen, weils einfach spaß macht
  • Dart spielen
  • Organisieren irgendwelcher events

Ich bin bei den Riedsee-Rebels weil:
Ich bin verrückt und möchte spaß haben. und in einer Gruppe zu trainieren macht ja auch mehr spaß und andere aktivitäten.