Christian Groß

Baujahr 1977

Leidenschaftlicher Schreiner DJ

Ich mache Ausdauersport weil:

… das ein guter und schöner Ausgleich zum Beruf ist. Es mich Psychisch und seelisch stärkt! Und, weil es einfach besonders viel Spaß macht!!

Hauptsportarten:

Laufen, MTB und (z.Z. Radbedingt ausgesetzt) Rennrad.

Weitere Hobbies:

Handwerken, DJ, Lesen

Ich bin bei den Riedsee-Rebels weil:

Weil es eine bunt gemischte Truppe ist, bei der der Spaß sowie die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Jeder so ist wie er ist, und das auch ausleben darf! Meine Lieblingswettkämpfe: StrongmanRun, LaufCup Serie, GG-läuft

Meine sportlichen Ziele:

Da ich sozusagen noch Neuling im Laufen bin, strebe ich für dieses meinen 2 Halbmarathon an, sowie ein paar kleinere Läufe. Ziel ist es von mir, im nächsten Jahr (2016) meinen ersten Marathon in Angriff zu nehmen. Und weitere Hindernissläufe zu bestreiten.

Mein sportlicher Werdegang:

In der Jugendzeit alles möglich an Sportlichen Betätigungen ausprobiert 1992 mit Rennradfahren begonnen, in den Folgejahren verschiedenste RTFs bestritten. 2013 u. 2014 StrongmanRun 2014 GG-läuft 2014 Mainufer Lauf Offenbach (Halbmarathon)